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Home-Based Business Gemeinsame Herausforderung

Die Gründung eines Internet-Geschäfts von zu Hause aus ist ein großer Erfolg, aber nicht ohne Herausforderungen.

Wenn Sie an einem internetbasierten Heimgeschäft arbeiten, das sich auf persönliche Beziehungen und/oder Teamarbeit stützt, kennen Sie wahrscheinlich die Herausforderung, die wir in diesem Artikel besprechen werden. Oft beginnen Unternehmer mit einer Leidensgeschichte über die mangelnde Reaktion ihrer Partner. Sie verschicken zum Beispiel viele E-Mails und erhalten nur sehr selten eine Antwort. Sie fragen sich wahrscheinlich: Was mache ich falsch? Wenn es bei Ihrem Internetgeschäft um den Verkauf bekannter Markenartikel geht, ist persönliches Feedback kein Thema.

Die Besucher Ihrer Website sind in erster Linie an der Auswahl, der Verfügbarkeit und dem Preis interessiert. Wenn es sich um einen wiederkehrenden Kunden handelt, können Sie auch den Kundenservice ins Spiel bringen. Sobald der gewünschte Artikel ausgewählt ist, übernimmt Ihre Maus das Sprechen, ohne dass ein Mensch eingreifen muss. Es gibt jedoch viele Arten von internetbasierten Heimgeschäften, bei denen Feedback und Interaktion sehr wichtig sind, und es ist ein klares Ziel, einen Partner oder ein Teammitglied des Unternehmens dazu zu bringen, mit Ihnen zu kommunizieren.

Es ist nicht verwunderlich, dass dies eine Herausforderung sein kann, wenn man bedenkt, dass man versucht, einen Dialog zwischen zwei Fremden zu initiieren, die sich noch nie gesehen haben. Stark gebrandete Websites sind allgemein bekannt und genießen bei den Besuchern ein gewisses Vertrauen. Die überwiegende Mehrheit der Websites ist jedoch nicht sehr bekannt und wird durch die Suche in Suchmaschinen gefunden und besucht. In diesen Fällen kommt der Besucher wahrscheinlich zum ersten Mal auf die Website, und es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich vor dem Unbekannten fürchtet oder ihm misstraut, was sich in einer Zurückhaltung bei der Beantwortung von E-Mail-Nachrichten von einer unbekannten Partei äußert.

Es scheint, dass es keine allgemeingültige Antwort auf die Frage gibt, wie man einer Person am besten eine erste E-Mail-Antwort entlocken kann. Ich habe mehrere Ansätze mit unterschiedlichem Erfolg ausprobiert. Jeder hat seinen eigenen Stil, aber es gibt ein paar Punkte, die Sie beachten sollten.

Sie müssen Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen, indem Sie Ihr Unternehmen gründlich kennen und direkt über realistische Erwartungen sprechen. Vermeiden Sie es, zu viel zu verkaufen oder einen Hype zu veranstalten, da viele Menschen dies erwarten und es sie sofort abschrecken kann. Senden Sie Nachrichten mit mindestens einer offenen Frage, die eine Antwort erfordert. Halten Sie die Nachrichten relativ kurz und klar. Langatmige Nachrichten, die sich immer weiter ausbreiten, werden häufig nicht gelesen.

Außerdem sollten Sie bedenken, dass Ihre Nachrichten den Empfänger möglicherweise gar nicht erreichen und er keine Gelegenheit hat, Ihnen zu antworten. Am Ende Ihrer Nachrichten können Sie den Empfänger bitten, Ihnen eine Antwort-E-Mail zu schicken, in der Sie ihm mitteilen, dass Sie die Nachricht erhalten haben. Wir sind uns alle einig, dass Spam ein ernstes Problem ist. Heutzutage haben sich viele E-Mail-Anbieter und Internet-Provider zur Informationspolizei ernannt und setzen verschiedene Verfahren ein, um Spam-Nachrichten zu erkennen und zu blockieren.

Leider sind diese Techniken zum Filtern und Blockieren von E-Mails oft sehr ungenau, und viele Nachrichten, die die Menschen eigentlich empfangen wollen, landen willkürlich im Papierkorb und werden von den Adressaten nie gesehen. Letztendlich können Sie nur Ihr Bestes geben. Manche Leute werden reagieren, manche nicht, und so geht es weiter. Denken Sie daran, dass es nichts Persönliches ist, sondern nur die menschliche Natur.

Einer der größten Fehler vieler Möchtegern-Unternehmer ist es, sich in ein Unternehmen zu stürzen, ohne die damit verbundenen Hindernisse zu bedenken. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen einen Einblick verschafft hat, und denken Sie daran, jede Herausforderung als eine Chance für Wachstum zu sehen.

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